Vater unter Verdacht

Mann soll seine vierjährige Tochter enthauptet haben

Ausland
15.01.2007 08:59
Ein Mann aus dem US-Bundesstaat North Carolina wird verdächtigt, seine vierjährige Tochter enthauptet zu haben. Der 37-jährige John Patrick Violette wurde am Samstag von der Polizei in einem Hotel in Washington festgenommen. Seine Ehefrau hatte am Vorabend die Polizei alarmiert, nachdem sie ihre Tochter Katlin tot aufgefunden hatte.

Der Verdacht sei sofort auf den Vater gefallen, berichtete eine Regionalzeitung. Die Polizei entdeckte den flüchtigen Mann, weil er in dem Hotel mit seiner Kreditkarte registriert worden war. Nach seiner Festnahme habe er zwei Mal versucht zu fliehen. Die Gerichtsmedizin hat inzwischen mit der Obduktion des Opfers begonnen, das vor der Enthauptung offenbar misshandelt worden war.

Die Behörden haben noch keine Erklärung für die Tat. "Das ergibt einfach keinen Sinn", sagte ein Polizist. "Warum sollte ein Vater das tun?" Der Mann habe zwar seinen Job vor kurzem gekündigt. Ansonsten gebe es laut den Ermittlungen jedoch keine Auffälligkeiten in seinem Leben, das er mit seiner Familie in einer komfortablen Wohnanlage geführt hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele