Schöne des Landes

Unsere schöne Claudia

Reich gesegnet mit bildhübschen Girls ist das Land ob der Enns. Eine davon ist Claudia Felber. Daher wurde die 21-jährige Welserin von unserer Jury auch zu einem Foto-Shooting für die „OÖ-Krone“-Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ in die PlusCity nach Pasching geladen.

Dabei hat die sportliche und freiheitsliebende Büroangestellte verraten, dass sie Single ist. Betonte aber strikt mit einem Augenzwinkern: „Ich suche nicht, sondern lasse mich finden.“ Wie viele anderen Frauen hat auch die schöne Claudia eine große Leidenschaft: Shopping! „Manche Geschäfte sind vor mir einfach nicht sicher“, scherzte das 1,65m-Beauty. Viel Spaß hatte sie auch vor der Kamera wie die Bilder beweisen. Und wer auch einmal von der auflagenstärksten Tageszeitung Österreichs perfekt in Szene gesetzt werden will, kann sich melden. Einfach mit Mail samt Foto, Telefonnummer und Alter unter ooe.bewerbung@kronenzeitung.at diese Chance nutzen.

 

 

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol