Motorrad 2007

Träume auf zwei Rädern

Sie sind die Realität gewordenen (Männer-)Träume aus Chrom, Leder und vielen, vielen Pferdestärken… „Auf dem Motorrad hab ich das Gefühl von uneingeschränkter Freiheit“, sinnieren die einen. „Es ist einfach geil“, lächeln die anderen. Ja, keine Frage kaum ein Gefährt weckt so viele Emotionen wie der Traum auf zwei Rädern. Was bei der von der „Krone“ präsentierten Motorrad 2007 vom 26. bis 28. Jänner im Linzer Design Center zu spüren sein wird.

Bei der gleich elf Hersteller  von Aprilia über BMW, Ducati, Lokal-Hero KTM bis hin zu Yamaha  ihre neuen Maschinen der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Klar, dass dabei auch zwei neue „Öfen“ von Harley Davidson nicht fehlen dürfen.

Doch bei der größten Motorradmesse Österreichs gibt´s nicht nur Neues zu bestaunen, zusätzlich werden diverse Zweirad-Stars wie Supermotard-Staatsmeister Hannes Maxwald aus Oberweis in der VIP-Lounge anzutreffen sein. Ich denke, dass wir erstmals die 30.000-Besucher-Marke knacken werden, ist Organisator Werner Grell zuversichtlich. Zumal Krone-Abonnenten (Stichtag 1. 1. 07) wieder viele Vorteile wie ermäßigten Eintritt genießen. Außerdem winkt beim Gewinnspiel als Hauptpreis eine niegelnagelneue Honda CBR 600 RR  mit einer Leistung von 120 PS  im Wert von 12.500 Euro!

 

 

Foto: Kreuhuber

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol