Di, 23. April 2019
30.12.2017 11:29

Vier Damen

Quartett war international absolut adrett

Egal, ob im Fernsehen, bei Schönheitswettbewerben oder auch in puncto "Kurven": Ein Oberösterreich-Quartett war 2017 auch international absolut adrett. Mehr noch, es ist attraktiv und heiß. Sehr heiß...

Julia Fux aus Reichenthal wagte sich bei Heidi Klums-Show "Germanys Next Topmodel" ins Rampenlicht. Die 20-Jährige galt als extrem schüchtern, dennoch  erhielt sie den Preis fürs beste Fotoshooting in der letzten Staffel. Mit ihrer emotionalen Dankesrede im Finale stahl sie sogar Siegerin Celine Bethmann  die Show.

Erfolgreichstes Cury-Model
Nadine Mirada (27) stieg zu Österreichs erfolgreichstem Curvy-Model auf. Die Linzerin mit den Maßen 100-70-100 ist nicht nur in den USA und Asien als Fotomotiv begehrt, sondern hat beim Social-Media-Netzwerk Instagram auch noch 83.000 Abonnenten rund um den Globus.

98 Kilo Übergepäck
Dajana Dzinic  (22) aus Wels vertrat Anfang 2017 Österreich bei der "Miss Universe"-Wahl auf den Philippinen. Nach drei Wochen kam sie mit 98 Kilo-Gepäck und vielen Erinnerungen wieder nach Hause.

Geheimfavoritin
Auch auf den Philippinen war Bianca Kronsteiner (19) bei der "Miss Earth"-Kür im November. Lange zählte die regierende Mini-"Miss OÖ" mit ihren  1,64 Metern sogar ein bisschen zu den Geheimfavoritinnen. Nun träumt die Linzerin von einem Moderatoren-Job.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bundesliga-Ticker
JETZT: Zwei Goalie-Patzer sorgen für Verwunderung
Fußball International
Supersprint im Video
Mbappe sogar schneller als Bolt beim Weltrekord
Fußball International
Keinen Helm getragen
Bub (9) bei Unfall mit Quad schwer verletzt
Burgenland
Bundesliga-Ticker
JETZT LIVE: Feiert Admira dritten Sieg in Serie?
Fußball National
Bundesliga-Ticker
JETZT LIVE: Wacker Innsbruck macht mächtig Druck
Fußball National
Wie geht es weiter?
Raphael Holzhauser trainiert bei Zweitligist mit
Fußball National
Auch Auto beschädigt
Morddrohung gegen NEOS-Chef: 2 Steirer gefasst!
Steiermark
Plus Geisterspiel
Sterling fordert Punkteabzug bei Rassismus-Eklats
Fußball International
40 Mio. für neue Piste
Flughafen Salzburg: Sperre dauert bis 28. Mai
Österreich

Newsletter