22.12.2017 11:25 |

Im Rausch:

22-Jähriger randalierte auf Posten: Festnahme!

Amtsbekannt und sturzbetrunken - diese zwei Attribute treffen auf jenen Randalierer zu, der in der Nacht auf der Polizeiinspektion in Pinkafeld ausrastete. Dabei beschädigte der Alkoholisierte eine Türe der Amtsräume schwer. Bei der Festnahme randalierte der junge Mann dann derart, dass zwei Beamte leicht verletzt wurden.

"Gegen dreiviertel eins in der Früh schrie ein Mann in die Gegensprechanlage der Polizeiinspektion Pinkafeld, dass die Türe aufgemacht werden soll. Zum selben Zeitpunkt wurde telefonisch der Bezirksleitzentrale Oberwart von einem unbekannten Mann angezeigt, dass die Polizeiinspektion Pinkafeld zerstört werde", schildert ein Sprecher der Exekutive.

Als die diensthabenden Beamten auf dem Weg zum Haupteingang waren, nahmen sie Lärm war. "Durch ein Sicherheitsfenster konnten sie sehen, dass ein amtsbekannter Mann die versperrte Eingangstür zur Sicherheitsschleuse herausgetreten hatte und durch die entstandene Öffnung in den Bereich der Sicherheitsschleuse gekrochen war." Die Polizisten forderten Verstärkung an und machten sich daran, den 22-Jährigen festzunehmen. "Dabei wehrte sich dieser so stark, dass unsere Kollegen leicht verletzt wurden."

Kronen Zeitung

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Burgenland Wetter
11° / 22°
wolkig
10° / 23°
stark bewölkt
12° / 22°
wolkig
12° / 22°
stark bewölkt
12° / 22°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter