Im Rausch:

22-Jähriger randalierte auf Posten: Festnahme!

Burgenland
22.12.2017 11:25

Amtsbekannt und sturzbetrunken - diese zwei Attribute treffen auf jenen Randalierer zu, der in der Nacht auf der Polizeiinspektion in Pinkafeld ausrastete. Dabei beschädigte der Alkoholisierte eine Türe der Amtsräume schwer. Bei der Festnahme randalierte der junge Mann dann derart, dass zwei Beamte leicht verletzt wurden.

"Gegen dreiviertel eins in der Früh schrie ein Mann in die Gegensprechanlage der Polizeiinspektion Pinkafeld, dass die Türe aufgemacht werden soll. Zum selben Zeitpunkt wurde telefonisch der Bezirksleitzentrale Oberwart von einem unbekannten Mann angezeigt, dass die Polizeiinspektion Pinkafeld zerstört werde", schildert ein Sprecher der Exekutive.

Als die diensthabenden Beamten auf dem Weg zum Haupteingang waren, nahmen sie Lärm war. "Durch ein Sicherheitsfenster konnten sie sehen, dass ein amtsbekannter Mann die versperrte Eingangstür zur Sicherheitsschleuse herausgetreten hatte und durch die entstandene Öffnung in den Bereich der Sicherheitsschleuse gekrochen war." Die Polizisten forderten Verstärkung an und machten sich daran, den 22-Jährigen festzunehmen. "Dabei wehrte sich dieser so stark, dass unsere Kollegen leicht verletzt wurden."

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
3° / 11°
leichter Regen
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 13°
wolkig
2° / 12°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele