Do, 25. April 2019
15.12.2017 16:19

Sabotageakt:

Alle Räder gelockert

Ein hinterhältiger Sabotageakt an ihrem Auto hätte für eine Spittalerin böse enden können. Die 57-Jährige war am Dienstag mit ihrem Wagen unterwegs, als sie nach wenigen Minuten ungewöhnliche Geräusche an ihrem Fahrzeug bemerkte.

"Die Frau ist sofort in die nächstgelegene Werkstätte gefahren. Dort haben die Mitarbeiter gleich festgestellt, dass bei allen vier Rädern des Pkw die Radmuttern gelockert worden waren", erzählt ein Polizist. An einem Rad fehlte sogar schon eine Schraubenmutter. Da die Frau die Räder in einer Fachwerkstätte wechseln hatte lassen, sei ein Montagefehler an allen vier Rädern gleichzeitig eher unwahrscheinlich, heißt es bei der Polizei. Die Ermittlungen laufen noch.

Vor einem halben Jahr war, wie berichtet, für einen Lenker der Alptraum wahr geworden: Der 26-jährige Moosburger hatte auf der Fahrt nach Klagenfurt ein Vorderrad verloren.

Christian Spitzer, Kärntner Krone

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kärnten
Aktuelle Schlagzeilen
Fans auf Barrikaden
„Stümperhaft“: Austria wankt durch Meistergruppe
Fußball National
Album „Evolution II“
Pænda: Mit neuem Mut zur Selbstständigkeit
Musik
„Dumm angestellt“
Trainer-Zoff nach Bayerns Sieg in Pokal-Schlacht
Fußball International
Sieg im Derby
Video: HIER schießt sich Manchester City zum Titel
Fußball International

Newsletter