Tränen und Jubel

So sexy ist Casting der Victoria’s-Secret-Engel

Adabei
18.10.2017 11:27

Einmal bei der Victoria's-Secret-Show mitlaufen zu dürfen ist der Traum vieler Models. Kein Wunder, dass sich auch dieses Jahr wieder viele sexy Models in New York einfanden, als der Wäschehersteller zum Casting für seine große Fashion Show rief. Mit dabei auch eine Österreicherin: Die Kärntnerin Nadine Leopold zitterte mit ihren Konkurrentinnen um den heiß begehrten Modeljob.

Lange Beine, heiße Kurven, verführerische Reizwäsche: Jahr für Jahr schickt Victoria's Secret seine Model-Engel in einer anderen Stadt über den Laufsteg, um die schönsten Dessous-Kreationen zu präsentieren. Der Job als Engerl ist heiß begehrt, hat er den vielen Models wie Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel oder Adriana Lima bereits eine Weltkarriere garantiert.

Kein Wunder, dass beim Casting in New York vor wenigen Wochen sich reihenweise Models tummelten, die unbedingt bei der diesjährigen Show des Wäschegiganten in Shanghai mitlaufen wollen. Unter ihnen die Kärntnerin Nadine Leopold, die schon einige Male für Victoria's Secret vor der Kamera stehen durfte, wie ein Video vom Casting beweist.

Unter den kritischen Blicken der Jury defilierte Mädchen um Mädchen in knappen Dessous auf dem provisorischen Laufsteg. Da fiel die Auslese schwer, wie Victoria's Secrets Creative Director Sophia Neophitou-Apostolou im Clip verrät. "Wir haben so einen rigorosen Auswahlprozess, dass man schon ohne Kompromisse jedes Kästchen ankreuzen muss."

Umso größer ist dann natürlich die Freude bei den Models, die es in die Show geschafft haben. Und auch wir dürfen uns freuen: Denn auch Nadine Leopold wurde für die Show, die im November in China über die Bühne gehen wird, gebucht - als erstes österreichisches Model überhaupt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele