Es gibt Trends, die begleiten uns ein Leben lang, denn sie sind irgendwie nie wirklich weg und kommen nie aus der Mode - etwa coole Karomuster, die Jahr für Jahr wieder in den Shops zu finden sind.
Ob Holzfällerhemd, Schals im Burberry-Chic, Glencheck-Mäntel oder Röcke im Vichy-Muster: Karos sind in dieser Saison wieder groß da. Kein Wunder, denn je nach Ausführung und Kleidungsstück kann man dieses Muster mal lässig, mal elegant, mal im verträumten Country-Schick stylen.
Warum wir Karo so lieben? Ganz klar! Das Muster kommt nie aus der Mode und lässt sich einfach unkompliziert kombinieren. Im Alltagslook mit Boyfriendjeans, Biker Boots und Lederjacke macht sich das gute, alte Holzfäller-Muster perfekt. Ein bisschen punkig wird es bei Karos in Rot und Schwarz, die mit edlen Details wie Stickereien einen businesstauglichen Touch bekommen.
Kleine Vichymuster eignen sich perfekt fürs nächste Meeting, Rüschen geben den Karos einen mädchenhaften Touch, Mäntel mit Glencheck-Mustern wirken besonders schön zu Kleidern oder Röcken. Karierte Hosen oder Röcke kommen am besten mit unifarbenen Oberteilen zur Geltung. Und wer nur ein bisschen kleinkariert sein möchte, der peppt sein Outfit mit Schals im Burberry-Muster auf.
Zum Durchklicken und Gustieren: Die schönsten Stücke mit Karomuster











Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.