Do, 21. Juni 2018

Kapellmeister

27.09.2017 14:33

Arnie sorgte beim Oktoberfest für Stimmung

Gemeinsam mit seinem Kumpel Ralf Möller und Stella Glaubitz, Berichten zufolge die Tochter von Freunden des Filmstars, hat Arnold Schwarzenegger für Stimmung auf dem Oktoberfest gesorgt. Freundin Heather Milligan hatte die 70-jährige Steirische Eiche nicht dabei.

Der Stimmung tat das keinen Abbruch. Nach einem fröhlichen Bummel in klassisch-coolen Adidas-Turnschuhen über die berühmte Theresienwiese verschlug es Schwarzenegger am Dienstag beim 184. Oktoberfest ins Schützenzelt.

Dort sorgte der österreichische Superstar schwungvoll als Kapellmeister für Begeisterung, bevor er sich eine Maß Bier und eine Breze gönnte. Für Schwarzenegger ist der Besuch des Oktoberfestes bereits ein Fixpunkt des Jahres.

Der Schauspieler, der demnächst für einen neuen "Terminator"-Film wieder mit seiner alten Filmpartnerin Linda Hamilton vor der Kamera stehen wird, tourt derzeit durch Europa. Vor seinem Müncheneinsatz eröffnete er am 19. September ein Hightechzentrum in Oberösterreich, düste dann weiter nach Passau, wo er auf der weltgrößten Domorgel spielte, und war Gast beim Filmfestival von San Sebastian. Ein "Arniel Düsentrieb" in allen Gassen halt ...

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.