1. Liebesinterview

Meghan Markle: “Wir sind glücklich und verliebt”

Adabei
05.09.2017 15:01

Seit letztem Herbst sind Meghan Markle und Prinz Harry ein Paar, jetzt spricht die fesche "Suits"-Darstellerin zum allerersten Mal über ihre Liebe zu dem britischen Royal. Im Interview mit der "Vanity Fair" schwärmt die 36-Jährige über ihren Schatz und verrät, warum sie sich in Beziehungsdingen lieber zurück hält.

Lange Zeit haben Meghan Markle und Prinz Harry ihre Liebe geheim gehalten. Jetzt bricht die schöne Schauspielerin zum ersten Mal ihr Schweigen und spricht über ihre Beziehung zu dem britischen Royal - gerade jetzt, da sich Gerüchte um eine baldige Verlobung verdichten.

Prinz Harry und Meghan Markle auf einer Hochzeit in Jamaica (Bild: www.PPS.at)
Prinz Harry und Meghan Markle auf einer Hochzeit in Jamaica

"Wir sind zwei Menschen, die sehr glücklich und verliebt sind"
Im Gespräch mit der "Vanity Fair" plaudert Markle jetzt jedenfalls ganz offen über ihre Liebe zu Harry. "Wir sind zwei Menschen, die sehr glücklich und verliebt sind", stellt sie klar. Trotzdem oder gerade deswegen wolle sie ihre Beziehung zum Briten-Prinz aber so privat wie möglich halten, so die "Suits"-Beauty weiter.

Prinz Harry und Meghan Markle auf einer Hochzeit in Jamaica (Bild: www.PPS.at)
Prinz Harry und Meghan Markle auf einer Hochzeit in Jamaica

Ihr Leben habe sich, nachdem die Beziehung öffentlich wurde, jedenfalls sehr verändert. Sie könne sich aber auf die Unterstützung ihrer Freunde, Familie und natürlich ihres Liebsten verlassen, räumt Meghan ein. An manchen Tagen sei dies allerdings eine größere Aufgabe als an anderen.

Prinz Harry und Meghan Markle auf einer Hochzeit in Jamaica (Bild: www.PPS.at)
Prinz Harry und Meghan Markle auf einer Hochzeit in Jamaica

Ob sie bald mit Harry vor den Altar treten wird? "Wir sind Paar und wir sind verliebt. Ich bin sicher, dass die Zeit kommen wird, in der wir uns weiterentwickeln, uns zeigen und eine Geschichte zu erzählen haben, aber ich hoffe, dass die Leute verstehen, dass das momentan unsere Zeit ist", meint die 36-Jährige. Aktuell genieße sie noch die traute Zweisamkeit, die sie mit Harry haben kann. "Das ist nur für uns. Und das macht es auch so besonders - dass es nur für uns ist. Wir sind glücklich. Ich persönlich liebe eine tolle Liebesgeschichte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele