"Badenixe Larielle"

Larissa Marolt postet superheißes Bikinifoto

Adabei
10.08.2017 13:55

"Meine Güte, für so was brauchst du ja einen Waffenschein, liebe Larissa." "Wunderschönes Foto, das sollte man sich für die nächste Ausgabe vom Bikinikalender vormerken. "Du bist ein absoluter Hingucker." Die Fans von Larissa Marolt sind begeistert von einem Bikinifoto, das die Schauspielerin auf Facebook gepostet hat. Einer nennt sie sogar, "Larielle, die Badenixe".

Mit der Folge 2.745 betritt Ex-"Austria's Next Topmodel" Larissa Marolt am Montagnachmittag in ORF 2 erstmals das TV-Hotel der ORF/ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Marolt schlüpft dabei dauerhaft in die Rolle von Alicia Lindbergh, einer jungen Ärztin mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln.

Larissa Maroltist ab August in "Sturm der Liebe" zu sehen. (Bild: ARD Das Erste)
Larissa Maroltist ab August in "Sturm der Liebe" zu sehen.

"Larielle, die Badenixe"
Bevor es aber soweit ist, ist die Beauty aus Kärnten erst einmal aus ihren Sachen geschlüpft, um auf Facebook ihre durchtrainierte Figur im Bikini feiern zu lassen.

Die Fans überschütten ihr Idol unter dem feschen Foto im schwarz-gelben Zweiteiler nur so mit netten Komplimenten. Unter anderem ist zu lesen: "Meine Güte, für so was brauchst du ja einen Waffenschein, liebe Larissa", "wunderschönes Foto, das sollte man sich für die nächste Ausgabe vom Bikinikalender vormerken", oder "du bist ein absoluter Hingucker." Auch nett: "Wahnsinn, wie schön du bist." Und richtig liebenswert ist das Wortspiel eines Facebook-Nutzers, der schreibt: "Larielle, die Badenixe".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele