Baby ist da!

Mama mit 50: Ein Mäderl für Caroline Beil

Adabei
29.06.2017 14:06

Glückwunsch: Mit 50 ist Caroline Beil wieder Mama geworden, wie ihr Management jetzt bestätigt. Bereits am Montag hat die Tochter der Moderatorin und ihres Freundes Philipp Sattler das Licht der Welt erblickt.

Im Februar verriet Caroline Beil, dass sie mit 50 erneut schwanger ist. Und jetzt die frohe Botschaft: Wie ihr Management bestätigt, ist die Moderatorin am Montag erneut Mama geworden. Die Geburt sei demnach problemlos verlaufen, Mutter und Kind seien wohlauf. Dass es ein Mädchen wird, hat Beil bereits Ende Mai stolz der "Bild"-Zeitung verraten.

Dass sie mit ihrer späten Schwangerschaft Diskussionen auslösen würde, war Beil durchaus bewusst, wie sie damals verriet. "Das, was wir beide hier machen, ist nicht alltäglich, das war uns auch klar", so die Moderatorin.

Umso größer ist jetzt wohl die Freude darüber, dass Caroline Beil und Philipp Sattler ihre kleine Tochter endlich in den Armen halten dürfen.

Caroline Beil ist mit dem Sat.1-Boulevardmagazin "Blitz" bekannt geworden. 2004 nahm sie am RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Der Vater ihres 2009 geborenen Sohnes David ist Schauspielerkollege Pete Dwojak.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele