27.06.2017 14:21 |

Neue Compilation

Krone-Compilation: Die besten Hits für den Sommer!

Der Sommer naht nicht in Riesenschritten - wir befinden uns direkt mittendrin. Zum Urlaubsfeeling gehört natürlich auch die passende Hintergrundbeschallung, die es nun mit der "Krone Super Sommerhits 2017"-Compilation gibt. Auf diesem Doppelalbum ist alles versammelt, was die schönste Zeit des Jahres noch schöner macht.

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling - fehlt nur noch der passende Soundtrack. Denn kein Sommer ohne seine Hits. Und die haben wir nun für Sie auf CD gepresst.

2017 geht es heiß her in der Musikszene - ob nun Luis Fonsi mit seinem Ohrwurm "Despacito", Latino-Queen Shakira, Robbie Williams, Alvaro Soler, Wincent Weiss und viele, viele mehr, sie alle bringen Sommerlaune in unser Leben.

Neben den aktuellsten Hits des Jahres finden Sie auf CD 2 dann die Klassiker, die aus den heißen Monaten längst nicht mehr wegzudenken sind - von Wham! und "Club Tropicana" bis Andreas Gabaliers  "Hulapalu", von P!nks "Get The Party Started" bis Justin Timberlakes "Can't Stop The Feeling". Die "Krone Super Sommerhits" sind purer Sonnenschein für die Ohren.

Franziska Trost
Franziska Trost
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter