In Grödig

Angst vor Tierfeind: Jetzt 1000 Euro für Hinweise

Tierecke
13.06.2017 09:43

Seit ein Unbekannter vier Katzen getötet und ihnen das Fell abgezogen hat, sind die Tierhalter in Grödig besorgt. Sie haben Angst, dass der abnormale Quäler erneut zuschlägt - oder vielleicht sogar Menschen attackiert. Die Gemeinde hat 1000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters führen.

Die Polizei rückte mit einem Diensthund an. Dieser spürte am Glanufer noch drei weitere Kadaver aus. Den Tieren war zum Teil der Kopf abgetrennt worden. Der Unbekannte hat ihnen auch das Fell abgezogen. Ob die Tiere zu diesem Zeitpunkt schon tot waren, soll nun eine Obduktion klären.

1000 Euro Belohnung ausgesetzt
Bei der Polizei in Anif glühen die Telefone. Ein entscheidender Hinweis war aber noch nicht dabei. Nun hat auch noch die Gemeinde 1000 Euro Belohnung für wichtige Infos ausgesetzt.

Katzenbesitzer, die ihren Stubentiger seit dem angeführten Zeitraum im Bereich Grödig sowie den umliegenden Gemeinden vermissen, werden gebeten, sich an die Polizei Anif unter der Telefonnummer 059133/5110-100 zu wenden. Ebenso werden etwaige Zeugen gebeten, sich mit der Exekutive unter derselben Nummer in Verbindung zu setzen.

Manuela Kappes, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele