Serienkiller-Fall

Angekettete Frau befreit: US-Polizei zeigt Video

Ausland
12.06.2017 19:53

Rund zwei Monate nach ihrem Verschwinden war eine Frau in den USA im vergangenen November von einem ländlichen Grundstück im Bundesstaat South Carolina befreit worden. Die 30-Jährige war in einem Container wie ein Hund angekettet gewesen und als Sexsklavin missbraucht worden. Ihr Entführer entpuppte sich als Serienkiller. Nun hat die Polizei ein Video von der Befreiungsaktion veröffentlicht.

Ein schrecklicher Anblick hatte sich den Polizisten geboten, als sie im November 2016 mit dem Winkelschleifer einen versteckten Container öffneten.

Hinter vollgestellten Regalen, in der hintersten Ecke, fanden die Ermittler eine angekettete Frau.

Die 30-Jährige und ihr Freund Charlie Carver waren im August als vermisst gemeldet worden. Handydaten hatten die Ermittler schließlich zu dem Container geführt.

Der Serienkiller Todd Kohlhepp, der als Makler tätig und ein registrierter Sexualstraftäter war, hatte Kala Brown hierher verschleppt, nachdem er ihren Freund vor ihren Augen erschossen und in einer Plane entsorgt hatte.

"Er hat ihm dreimal in die Brust geschossen"
Er hielt die Frau zwei Monate lang als Sexsklavin, vergewaltigte sie mehrfach. Als die Beamten die verstörte Frau fragten, wo ihr Freund sei, antwortete sie leise: "Todd Kohlhepp schoss Charlie Carver dreimal in die Brust und entsorgte seinen Körper in einer Plane."

Geständnis erst, als er mit seiner Mutter telefonieren durfte
Der Fall brachte weitere schreckliche Details ans Tageslicht: Vier weitere Opfer soll Kohlhepp bereits vor einiger Zeit in einem Motorradladen in Spartanburg erschossen haben. Er gestand einige der ihm vorgeworfenen Taten erst, als er mit seiner Mutter telefonieren durfte.

Siebenmal lebenslänglich plus 60 Jahre Haft
Der Killer wurde inzwischen zu siebenmal lebenslänglich sowie 60 Jahren Haft wegen Entführung und Vergewaltigung verurteilt. Dafür verhängte das Gericht keine Todesstrafe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele