Heiße Dreifach-Mama

Kourtney Kardashian: Nacktfoto zum 38. Geburtstag

Adabei
19.04.2017 08:35

Zurückhaltung ist nichts, was die Familie Kardashian groß schreibt. Kein Wunder, dass Kourtney Kardashian ihren 38. Geburtstag jetzt mit einem sehr heißen Nacktfoto feiert. Und das kann sie sich sichtlich auch leisten. Denn immerhin hat die älteste Schwester von Reality-TV-Queen Kim Kardashian nach drei Geburten immer noch einen supersexy Body.

"Geburtsanzug", schreibt Kourtney Kardashian auf Instagram und stellt anlässlich ihres 38. Geburtstages ein Foto von sich online, auf dem sie splitternackt im Zwielicht aus einem Pool steigt und ihre Haare hinter sich wirft. Kein Wunder, dass die Fans da jubeln: "Du schaust einfach unglaublich aus, mach weiter so!", "Sehr heiß" oder "Ich liebe dich einfach!", heißt es zu dem sexy Schnappschuss.

Und Kourtney Kardashian hat auch allen Grund, auf ihren Körper stolz zu sein. Immerhin hat die große Schwester von Kim, Kourtney, Kendall und Kylie bereits drei Kinder zur Welt gebracht. Davon ist auf dem sexy Nacktfoto aber definitiv nichts zu sehen.

In Liebesdingen geht es im Leben der jetzt 38-Jährigen aber immer noch ordentlich rund. Gerüchten zufolge soll sie zuerst Justin Bieber verführt haben, bevor sie sich den Sohn von Rapper P. Diddy geangelt hat. Und irgendwie scheint Kourtney auch von Scott Disick, dem Vater ihrer drei Kinder, nicht wirklich los zu kommen. Wie es scheint, steht der Kardashian-Schwester also ein weiteres spannendes Lebensjahr bevor ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele