Maria Santner happy:

Arzt drückt die Daumen bei “Dancing Stars”

Oberösterreich
06.04.2017 05:00

"Dancing Stars"-Profi Maria Santner feilt bei Martin Ferdiny am sexy Hüftschwung. Und ist happy, dass ihr Feund und singende Arzt Marco Angelini morgen live im ORF-Studio sitzt!

Obwohl Maria Santner in der morgigen "Dancings Stars"-Folge (ab 20.15 Uhr, ORF eins) mit ihrem Promi Martin Ferdiny nur beim Gruppentanz im Einsatz ist, bleibt keine Zeit zum Ausrasten. "Wir proben schon für die Rumba in einer Woche", so die Sipbachzellerin.

Blasen auf den Füßen
Zusatz: "Martin muss den harten Terminator aus der Hüfte rausbringen, alles soll sexy und geschmeidig  wirken." Und das ist harte Arbeit. So spürt der Salzburger derzeit jeden Knochen in seinem Körper.  Von den Blasen auf den Füßen ganz zu Schweigen.

Marco eifersüchtig?
Besonders freut Santner, dass ihr Freund Marco Angelini morgen live im Studio die Daumen drückt. "Die Auftaktshow hat er verpasst, weil er auf einem Chirugenseminar war", so die Blondine. Ob der singende Arzt ein wenig eifersüchtig auf Ferdiny ist? "Überhaupt nicht, er weiß, dass das mein Job ist", lächelt die 30-Jährige. Nur zur Erinnerung: Zwischen ihr und Angelini hat es 2014 bei der Tanzshow gefunkt.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele