Frisch verliebt!

Lady Gaga turtelt mit ihrem feschen Manager

Adabei
10.02.2017 10:01

Lady Gaga ist frisch verliebt! Als sie letzten Monat mit ihrem Manager Christian Carino bei einem Kings-of-Leon-Konzert erwischt wurde, dachte sich noch niemand etwas dabei. Als sie jetzt bei der Super Bowl von ihm ein Busserl bekam, schon.

Ein Insider verriet, dass die 30-Jährige schon seit einiger Zeit mit dem Showbiz-Zampano, der unter anderem auch Jennifer Lopez, Justin Bieber, Christina Aguilera, Amber Heard und Miley Cyrus managt, turteln soll.

Das Kings-of-Leon-Konzert im Jänner hätte sie mit Carino nicht nur besucht, sondern dort auch mit ihm gekuschelt.

Im letzten Sommer hatte sich die Sängerin nach fünf Jahren von ihrem Verlobten Taylor Kinney getrennt. Erst kürzlich hatte es laut "Bang News" Spekulationen gegeben, dass die Sängerin vorhabe, ihre Beziehung zu Kinney wieder aufleben zu lassen, nachdem sie zugegeben hatte, dass sie traurig wäre, hätte er eine neue Freundin.

Auf die Frage, wie sie es fände, wenn ihr Ex in einer neuen Beziehung wäre, antwortete Gaga: "Ich werde keine verdammte Party schmeißen! Ich will nicht wie ein Hippie klingen, aber irgendwie bin ich einer und er auch. Wir lieben uns, das ist alles. Es geht einfach um Veränderungen im Leben und wir sind alle an verschiedenen Punkten und konzentrieren uns auf verschiedene Dinge. Ehrlich gesagt ist Taylor verdammt cool. Er hat über die Jahre alle kreativen Transformationen, die ich gemacht habe, mitgemacht und er hat mich immer unterstützt und geliebt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele