Die Bekanntgabe Ihres
Bundeslandes hilft uns, Sie mit noch regionaleren Inhalten zu versorgen.
Einen schrecklichen, tödlichen Unfall hat eine Überwachungskamera in einem Einkaufszentrum in Usbekistan aufgezeichnet. Sie filmte, wie eine Mutter, die ein Baby im Arm hält, auf einer Rolltreppe ins Straucheln gerät und dadurch ihr Kind fallen lässt, das in der Folge rund zwölf Meter in den Tod stürzt.
Abgespielt haben sich die dramatischen Szenen in Andijon, der Hauptstadt der gleichnamigen Provinz im Osten der zentralasiatischen, muslimischen Republik. Verantwortlich für das Stolpern der Frau war vermutlich ihr langes Kleid, das sich in der Rolltreppe verfangen hat, was die Frau zu spät bemerkt haben dürfte.
Beim Versuch der Mutter, die an der anderen Hand ein älteres Kleinkind führte, das Gleichgewicht wieder zu erlangen, entglitt ihr der Säugling, fiel in Tiefe und schlug hart auf dem Steinboden auf - der wohl schlimmste Albtraum einer Mutter. Obwohl Rettungskräfte rasch vor Ort waren, hatte das Baby keine Chance.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Wir benötigen Ihr Einverständnis, um Ihnen auch weiterhin vollen Zugriff auf unser Angebot zu ermöglichen.
Um Ihnen redaktionelle Inhalte detailliert und umfangreich aufzubereiten und so Ihr Leseerlebnis zu verbessern, nutzen wir Beiträge aus sozialen Netzwerken (z. B. Facebook) und anderen Applikationen (z. B. Google Maps).
Durch die Nutzung von Cookies, JavaScript und ähnlichen Technologien haben wir mit unseren qualifizierten Partnern die Möglichkeit, Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen.
Sollten Sie die Verarbeitung Ihrer Daten reduzieren wollen, können Sie uns auch als ePaper oder Printausgabe lesen. Weiter zum Abo-Shop.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzinformation und den Cookie-Informationen.
Die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen.