Bei DSDS dabei

“Kolibri”: “Bin als Sängerin noch unbekannt”

Adabei
13.01.2017 14:37

Glück in der Liebe, Erfolg im Job? Für Bahati Venus läuft es gerade richtig gut. Zum einen kümmert sich ihr Ex Richard Lugner nach seiner Scheidung wieder vermehrt um seinen "Kolibri". Zum anderen hofft die 30-jährige Wienerin, am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" einen Erfolg zu landen.

"Ich bin bei DSDS, weil man mich ja bisher noch nicht als Sängerin wahrgenommen hat. Und jetzt ist es für mich natürlich sehr spannend, ob ich damit auch Erfolg haben werde", so Bahati, die mit ihrem eigenen Song "Baby" antritt.

Zuvor muss sie aber noch neugierige Fragen von Dieter Bohlen & seinen Jurykollegen beantworten, wie es nun mit ihrer Beziehung zu "Mörtel" wirklich aussieht.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele