Fr, 21. September 2018

"Ihr werdet sehen!"

10.01.2017 08:55

Diese Dschungelcamperin gibt ein Nackt-Versprechen

Wird das elfte Dschungelcamp das nackteste aller Zeiten? Gerade erst in Australien angekommen, übte "Adam sucht Eva"-Nackedei Sarah Joelle Jahnel Anfang der Woche gemeinsam mit Nackt-Mentorin Micaela Schäfer ja bereits, wie sie ihre Vorzüge möglichst textilarm in Szene setzen kann. Kein Wunder, dass jetzt auch ihre Dschungel-Mitcamperin Kader Loth verspricht: "Natürlich wird man mich ab und zu nackt sehen!"

Am Freitag ist es wieder so weit: Zwölf C-Promis packen ihre sieben Sachen und ziehen in das RTL-Dschungelcamp. Und schon jetzt darf man sich nicht nur auf Kakerlaken und Spinnen freuen, sondern vor allem auf eines: viel nackte Haut.

Hier im Video: Der erste Dschungelstar zieht jetzt schon blank

Denn während Sarah Joelle Jahnel ihre Ankunft in Down Under bereits mit einem heißen Nacktfoto mit Busenfreundin Micaela Schäfer feierte, zieht jetzt Trash-Königin Kader Loth mit einem sexy Versprechen nach.

Der "Bild" verriet die 44-Jährige nämlich: "Natürlich wird man mich auch ab und zu nackt sehen. Ich habe ja nichts zu verbergen!"

Dass neben Sarah Joelle vor allem auch Gina-Lisa Lohfink für ihre Freizügigkeit bekannt ist, scheint Kader Loth allerdings nicht sonderlich zu schmecken. Gegenüber VIP.de lästerte die Dschungelcamperin noch vor dem Abflug nach Australien: "Ich möchte auch Menschen persönlich kennenlernen, die mich beeindrucken, und nicht irgendwelche 25-Jährigen, die die ganze Zeit ihre Titten in die Kamera zeigen."

Und auch sonst zeigt sich Loth vor dem Start der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" alles andere als handzahm. "Ich werde zwei Personen ganz genau unter die Lupe nehmen", setzt die 44-Jährige im Gespräch mit der "Bild" nach. "Wenn sie mir in die Quere kommen, dann schieße ich sie ab. Wenn jemand versucht, ständig im Mittelpunkt zu stehen, fahre ich die Krallen aus!" Wen sie damit meint? Das werden wir spätestens ab Freitag sehen ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.