Nude & Gelb im Trend

Die schönsten Roben der Golden Globes

Star-Style
09.01.2017 08:07

Mit den Golden Globes, die am Sonntagabend in Los Angeles verliehen wurden, fiel der Startschuss für die Award-Saison in Hollywood. Und fast so wichtig wie die Frage, wer die begehrten Trophäen einheimsen konnte, war das alljährliche Schaulaufen über den roten Teppich. Wir haben die Tops und Flops, aber auch die Trends vom roten Teppich der Golden Globes.

Mit einer Robe in Nude machten die Stars an diesem Abend nichts falsch. Besonders schön strahlte dabei Emma Stone, die in einer Traumrobe von Valentino, die mit vielen Glitzersternen besetzt war, über den roten Teppich schritt - und sich wenig später eine der begehrten Trophäen für ihre Rolle in "La La Land" abholen durfte.

Ebenfalls top in zartem Rosé: Schauspielerin Lily Collins, die in einer Blütenrobe von Zuhair Murad verzauberte.

Etwas mehr Farbe gab's da schon bei Zoe Saldana, die in einer pinken Robe von Gucci über den roten Teppich schritt.

Metallictöne wie Silber und Gold ließen die Schauspielerinnen ebenfalls strahlen. Chris Hemsworths Gattin Elsa Pataky ließ mit ihrer Zuhair-Murad-Robe ebenso tief blicken ...

.... wie Sofia Vergara, die sich ebenfalls ein Kleid des libanesischen Designers ausgesucht hatte.

Für einen kräftigen Farbklecks mit ihren gelben Traumkleidern sorgten unter anderem Model-Schönheit Emily Ratajkowski, die mit ihrer Robe von Reem Acra wieder einmal tief blicken ließ.

Wunderschön in Gelb strahlte auch Reese Witherspoon, die Versace trug.

Viola Davis durfte sich nicht nur über eine Auszeichnung freuen, sondern gehörte mit ihrer gelben Michael-Kors-Robe auch eindeutig zu den bestgekleideten Damen am Red Carpet.

Mehr Trends vom roten Teppich der Golden Globes gibt's hier:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele