Geschirr geworfen

Weil Frühstück nicht passte: Syrer rastete aus

Kärnten
06.01.2017 20:41

Ein Syrer ist am Feiertag ausgerastet. Weil ihm das Essen nicht geschmeckt hatte warf er in seinem Asylquartier bei Völkermarkt mit Geschirr um sich und beschimpfte die Betreiberin der Unterkunft. Die Polizei musste einschreiten.

Es war das Frühstück, mit dem der 26-Jährige unzufrieden gewesen war. Erst begann er, auf die Betreiberin einzureden, schließlich schrie er sie an und beschimpfte sie. Die 54-Jährige bekam es mit der Angst zu tun und alarmierte die Polizei, als der Mann zuletzt noch das Geschirr als Wurfgeschoss benutzte. Als die Beamten eintrafen, wollten sie den Syrer beruhigen. Er war aber uneinsichtig und musste weggewiesen werden. Er wurde in eine andere Unterkunft verlegt.

Serina Babka, Kärntner Krone

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele