Geheimnis gelüftet

Ryan Reynolds: So heißt seine zweite Tochter

Adabei
22.12.2016 10:27

Der Namen von Blake Livelys und Ryan Reynolds Baby ist kein Geheimnis mehr. Das Magazin "Us Weekly" hat nun den Namen des Mädchens herausgefunden: Ines heißt die Kleine. Damit haben Blake und Ryan sich für einen typischen Mädchennamen entschieden. Nicht so wie bei ihrer ältesten Tochter, die den Namen James trägt.

Ines hat mit ihren zwei Monaten schon den ersten öffentlichen Auftritt hinter sich, berichtet "Bang". Letzte Woche bekam Papa Ryan seinen Stern auf dem "Walk auf Fame" und bei diesem besonderen Ereignis durften seine drei Frauen natürlich nicht fehlen.

"Das war einer der seltenen Anlässe, an dem wir gedacht haben, wir müssen einfach den ganzen Klan mitbringen", erzählte der sonst sehr auf Privatsphäre bedachte Schauspieler. "Ich hätte das in 20 Jahren bereut, wenn wir es nicht getan hätten."

Bei der Zeremonie stahl dann aber die fast zweijährige James ihrem Vater die Show, als sie sein Mikrophon stibitzte und es in die Menge hielt. Der 40-Jährige nahm es seinem kleinen Sonnenschein aber nicht übel. In einer berührenden Rede drückte er seine Liebe für seine kleine Familie aus. "Ich will meiner Frau Blake danken, die hier bei mir sitzt. Sie ist alles für mich. Du bist das beste, was mir je passiert ist. Du machst alles besser, alles in meinem Leben. Und du hast mir zwei unglaubliche Kinder geschenkt, wie ich sie mir nie hätte erträumen können."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele