Held der Lüfte

Richard Marx überwältigt durchgedrehten Passagier

Adabei
21.12.2016 11:04

Mit 90er-Jahre-Schnulzensänger Richard Marx ist nicht zu spaßen. Während eines Fluges von Hanoi nach Seoul hat der Star einen renitenten Flugzeugpassagier zur Räson gebracht und gefesselt.

"Auf dem Flug von Hanoi nach Seoul ist ein Typ in der nächsten Sitzreihe durchgedreht und hat Mitpassagiere und Crew-Mitglieder attackiert. Als der Mann dann eine der Stewardessen an den Haaren gezogen hat, ist Richard aufgesprungen und hat ihn überwältigt."

Geschockt berichtet Ex-Model Daisy Fuentes auf Instagram, dass ihr Ehemann Richard Marx an Bord von Korean Air Flight 480 eingreifen musste, weil ein Mitpassagier total ausgerastet sei. Der Verrückte hätte die nächsten Stunden immer wieder gebändigt werden müssen, weil die Besatzung es nicht schaffte, für Ruhe zu sorgen.

Fuentes: "Die Crew wusste nicht, wie sie einen Taser richtig benutzt und wie man ihn vernünftig mit Gurten fesselt. Er hat sich drei Mal wieder befreien können." Nach der Landung in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul veröffentlichte Marx ebenfalls einige Fotos des Vorfalls auf Twitter.

Außerdem kündigte der "Right Here Waiting"-Sänger Konsequenzen für die Fluglinie an. Die Crew sei unzureichend für solche Situationen trainiert gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele