"007 wäre Ehre"

James Norton: Heißester Anwärter auf den Bond-Job

Adabei
19.12.2016 09:37

James Norton weiß die Ehre zu schätzen: Der Schauspieler gilt momentan als einer der heißesten Anwärter auf den Job als James-Bond-Darsteller.

"Es ist sehr schmeichelnd, aber viele Leute nehmen den Hype zu ernst", erklärte der 31-Jährige. "Ich bin ein riesiger Fan von Daniel Craig. Deshalb hoffe ich, dass er noch ein oder zwei Filme mehr macht. Es wäre eine wichtige Entscheidung für mich, aber im Moment ist es keine, die ich treffen muss."

Der Schauspieler gestand außerdem, dass er zunächst besorgt gewesen sei, den großen Schritt Richtung Hollywood zu machen. "Ich hatte gerade ein Remake von 'Flatliners' gefilmt und Bedenken über Hollywood. Denn ich liebe London. Aber es war eine tolle Erfahrung", verriet der in England geborene Schauspieler, der durch seine Rollen in britischen TV-Sendungen wie "Happy Valley - In einer kleinen Stadt" und "Grantchester" berühmt wurde.

Tatsächlich sieht er viele Gemeinsamkeiten zwischen seinem Alter Ego, dem Pfarrer Sydney aus "Grantchester', und erklärte: "Wir haben beide Theologie in Cambridge studiert. Ich habe wundervolle Erinnerungen daran, wie ich sonntags unglaublich verkatert den Cam entlanggegangen bin. Dann saß ich im Green Man Pub, in dem wir jetzt filmen, und führte theologische Debatten."

Quelle: Bang

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele