2 und 2,6 Promille

18-Jähriger zwei Mal betrunken erwischt

Ausland
07.10.2006 16:02
Ein 18-Jähriger ist am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag innerhalb weniger Stunden zwei Mal betrunken am Steuer erwischt worden. Als die Polizisten der zweiten Kontrolle dem Mann den Führerschein wegnehmen wollten, mussten sie erfahren, dass ihnen die Kollegen der ersten Kontrolle bereits zuvorgekommen waren.

Nachdem der junge Mann in der Nacht im deutschen Kassel mit 2,6 Promille von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet war, wollte die Polizei ihm nach eigenen Angaben den Führerschein abnehmen.

Den hatte er jedoch bereits am Abend in Warburg in Nordrhein- Westfalen an die dortige Polizei abgeben müssen. Der 18-Jährige war dort mit 2 Promille in eine Polizeikontrolle geraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele