2.500 Kisten Bier

Lkw-Fahrer betrinkt sich an verführerischer Fracht

Viral
06.10.2006 15:53
Zu reizvoll war für einen Lkw-Fahrer wohl seine geladene Fracht: 2.500 Kisten Bier sollten nach Frankfurt transportiert werden. Unterwegs musste die eine oder andere Flasche allerdings als Wegzehrung herhalten. Das blieb nicht ohne Folgen: Schließlich kurvte der Fernfahrer mit seinem Sattelzug in Schlangenlinien über die Autobahn.

Mit rund 2,3 Promille Alkohol im Blut wurde der durstige Fernfahrer dann mühevoll von deutschen Beamten angehalten. Der Mann wurde zur Ausnüchterung in polizeilichen Gewahrsam genommen und ist seinen Führerschein fürs erste los. Weiters droht ihm eine Geldstrafe. Eines steht jedenfalls fest: Mit einer Ladung Mineralwasser wäre dem Lkw-Fahrer einiges erspart geblieben…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele