HBO will mehr

“Game of Thrones”: Doch kein Ende in Sicht?

Medien
18.11.2016 12:29

"Game of Thrones" könnte doch kein so schnelles Ende finden. Die erfolgreiche Serie sollte eigentlich im Jahr 2018 vorbei sein - nun aber hat HBO-Programmchef Casey Bloys erklärt, dass momentan Gespräche darüber laufen würden, ob nicht ein Prequel oder Spin-Off möglich sei.

(Bild: kmm)

Im Interview mit "The Wrap" erklärte er, dass es zwar noch keine konkreten Ideen gebe, aber "bereits auf sehr, sehr hohem Level diskutiert" werde, ob weitere Erzählungen möglich sind.

Der Stoff eigne sich einfach für weitere Geschichten: "Es ist so eine großartige Welt, wir wären verrückt, nicht zumindest die Idee eines Art Prequels, oder wie auch immer man es nennen möchte, zu erforschen. Also, wir denken darüber nach, wir sprechen darüber, aber es gibt einfach noch nichts Nennenswertes zu berichten."

Auch George R. R. Martin, der Autor der Buchvorlage, scheint beteiligt zu sein. Zuletzt gab es bereits Anlass zu Spekulationen. Auf die Frage eines Reporters, ob er sich eine Serie über die Vorgeschichte vorstellen könnte, antwortete der Produzent David Benioff: "Das solltet ihr vielleicht George R.R. Martin fragen. Das ist so eine großartige Welt, die George erschaffen hat. Eine sehr reiche Welt, ich bin sicher, dass es irgendwann eine andere Serie gibt, die in Westeros spielt, aber für uns ist es das. Das liegt wirklich in der Hand von George."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele