Da stockt der Atem!

Hai schockt Taucher in seinem Metallkäfig

Ausland
14.10.2016 08:16

Bei diesem Anblick stockt einem der Atem: Eigentlich sollte ein Tauchkäfig begeisterte Unterwasserabenteurer bei der Beobachtung vor gefährlichen Meeresbewohnern schützen, doch für den Taucher in diesem Video sollte es anders kommen. Der Sportler musste völlig überraschend einem üblicherweise durchaus todbringenden "Besucher" Platz machen: Ein Weißer Hai verirrte sich in den Käfig und geriet in Panik.

Der dramatische Vorfall spielte sich in Australien ab. Wie das "Liquify Magazine" berichtet, rammte der Weiße Hai den Metallkäfig, in dem sich der Taucher befand, durchbrach eine Metallstrebe und geriet hinein.

Was dann folgte, war für die Crew des Bootes, die alles mit ansehen musste, der blanke Horror. In dem Video ist zu sehen, wie der Hai in Panik gerät und versucht, aus seinem metallenen Gefängnis zu entkommen. Als sich das Wasser dann auch noch rot färbt, befürchtet jeder bereits das Schlimmste.

Schließlich gelingt es dem offensichtlich verletzten Meeresriesen, den Käfig zu verlassen - und Augenblicke später geschieht das Unglaubliche: Der wohl bereits tot geglaubte Taucher erscheint an der Wasseroberfläche und verlässt den Metallkäfig völlig unverletzt. Seinen Geburtstag kann er in Zukunft zweimal feiern ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele