Endlich gefunden

Brite sucht sieben Monate lang sein Auto

Viral
16.09.2006 16:16
Nach siebenmonatiger Suche hat ein Brite sein verlorenes Auto wiedergefunden. Der 58-jährige Rentner hatte den schwarzen Ford Focus bei einem Besuch in einer Ortschaft in der Grafschaft Suffolk geparkt und dann Stellplatz und Straßennamen vergessen, berichtet die Zeitung "Daily Mail" am Samstag.

Nach stundenlanger Suche gab der Mann auf und fuhr mit dem Bus in seine knapp 120 Kilometer entfernte Heimatstadt zurück.

In den folgenden sieben Monaten reiste der Mann immer wieder nach Suffolk, um sein Auto zu suchen. Bei der erfolglosen Suche habe er rund 600 Euro für Reise und Übernachtungen ausgegeben, schreibt die Zeitung weiter. Am Ende hatte der Rentner Glück: Anwohner meldeten schließlich das unbekannte Auto vor ihrer Haustür den örtlichen Behörden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele