Richard auf Besuch

“Mörtel” und “Spatzi”: Ehe-Krise im Container

Adabei
07.09.2016 09:09

Um die Ehe von Cathy und Richard Lugner steht es nach ihrem Einzug in den "Promi Big Brother"-Container alles andere als rosig. Während "Mörtel" daheim sitzt und schmollt, heult "Spatzi" sich in der "Kanalisation" wegen Problemen in der Ehe die Augen aus dem Kopf. Als die Situation erneut eskalierte, jettete der Society-Baumeister kurzerhand von Wien nach Köln, um die Wogen mit seiner Gattin zu glätten. Doch die war alles andere als begeistert von dem persönlichen Zusammentreffen mit ihrem Ehemann ...

Damit hat Cathy Lugner wohl nicht gerechnet. Nachdem sie seit ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus gleich zweimal in Tränen ausbrach, als sie über die Ehe-Probleme mit ihrem Richard erzählte, kam der kurzerhand nach Köln, um mit seiner Gattin die Sache persönlich auszudiskutieren.

Am Ende der Live-Show am Dienstagabend dann die - wenig positive - Überraschung für "Spatzi": Ihr Richard wartete im Sprechzimmer auf sie. Denn große Lust, ihre Ehe-Probleme vor laufenden Kameras mit ihrem Gatten auszudiskutieren, habe sie nicht, so die 26-Jährige. "Ich schiebe das gerne auf, wenn wir alleine sind", jammerte das Ex-Bunny. Sie wolle aber dennoch probieren, die Wogen zu glätten: "Ich werde versuchen, das hinzubiegen. Aber wenn das nicht geht, dann geht's nicht."

"Mörtel" jedenfalls setzte alles drauf und dran, die Probleme mit seiner "Spatzi" wieder aus der Welt zu schaffen. "Wir haben doch bald Hochzeitstag", versuchte der umtriebige Society-Baumeister am Dienstagabend einzulenken. "Bist du betrunken?", fragte Cathy frech.

Er habe sich nicht nur darüber beschwert, dass sie in den Container gezogen sei, so der 83-Jährige weiter - er habe auch betont, wie stolz er auf sie sei. "Ich habe gesagt, du hältst dich wirklich toll!", verteidigte Lugner sich gegen seine aufgebrachte Ehefrau, die giftete: "Ist jetzt Showtime, weil du weißt, dass die Kamera läuft?"

Ob die beiden ihre Probleme bereinigen konnten? Bei Cathy und Richard ist in dieser Geschichte das letzte Kapitel wohl noch nicht geschrieben ...

14 Tage nackter Trash
Wer mehr von "Promi Big Brother" wissen oder sehen möchte: Die 14-tägige Show - in der die Kandidaten unter Publikumsbeteiligung zwischen Luxusbereich und "Kanal" wechseln müssen und 24 Stunden am Tag in "TV-Gefangenschaft" unter Beobachtung stehen - gibt's täglich um 22.15 Uhr bzw. freitags um 20.15 Uhr live auf Sat.1.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele