Vollbart-Zwang

“Rasiere mich erst, wenn Bin Laden gefangen ist”

Viral
13.09.2006 23:09
Gary Weddle ist ein guter Amerikaner. Der 46-jährige Lehrer glaubt an das Land und seine Zukunft. Er war so schockiert über die Anschläge vom 11. September, dass er damals schwor, sich erst wieder zu rasieren, wenn Osama bin Laden hinter Gittern ist. Er hat allerdings nicht damit gerechnet, dass die Suche nach dem Drahtzieher sich über Jahre strecken wird.

"Ich dachte, wir fangen den Burschen innerhalb eines Monats", so Weddle. Als der schnelle Erfolg ausblieb, ließ er trotzdem nicht von seinem Versprechen ab. Aus dem einst glatt rasierten Mann wurde der Träger eines langen Vollbartes, der sich im Lauf der Jahre immer grauer verfärbte.

"Ich werde mich nicht vorzeitig rasieren, selbst wenn ich mit dem Bart ins Grab muss", gibt sich der 46-Jährige kämpferisch. Der Vater dreier Töchter weiter: "Die meisten der Jungs, die meinen Mädchen nachlaufen, finden den Bart cool."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele