Hebt jetzt echt ab

“Spatzi” fliegt zu “Promi Big Brother”

Adabei
31.08.2016 08:11

Ob der umtriebige Baumeister Richard Lugner (83) da mal nicht eifersüchtig sein wird? Eigentlich egal. Er kann es eh nicht ändern. Denn am Mittwoch fliegt seine Göttergattin "Spatzi" nach Köln, um am Freitag in den TV-Container von SAT.1 einzuziehen.

Das 26-jährige Busenwunder befindet sich in bester Gesellschaft. Sie wird dort ihr Dasein mit elf mehr oder weniger Prominenten fristen. Heiße Duschszenen dürften vorprogrammiert sein. Mörtels Eifersucht somit auch...

"Härteste Staffel aller Zeiten"
Drei Kandidaten für den zweiwöchigen TV-Knast hat der Sender übrigens schon offiziell bekannt gegeben: die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, Natascha, Ex-Fußballprofi Mario Basler und Sänger Joachim Witt - der 67-jährige "Neue Deutsche Welle"-Musiker wurde bekannt mit Titeln wie "Der goldene Reiter" und "Tri Tra Trullala".

Fest steht ebenfalls, dass diesmal alles noch ungerechter werden soll. Noch nie sei das Gefälle zwischen "Oben" und "Unten" so groß gewesen, von der "härtesten Staffel aller Zeiten" ist bei Sat.1 die Rede. Das offizielle Werbeplakat zeigt jedenfalls einen roten Teppich, der in einen Kanal führt. "Schickt Sat.1 die Hälfte der Promis in die Kanalisation, während die andere Champagner schlürft?", fragten sich bereits besorgte Twitter-User.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele