"Wirklich seltsam"

Ashley Graham mag keine Fan-Penisse

Adabei
30.08.2016 08:53

Sie ist das Kurven-Model der Stunde: Ashley Graham. In diesem Jahr wurde dem Plus-Size-Model sogar die Ehre zuteil, für die "Swimsuit Issue" der "Sports Illustrated" im Bikini zu posieren. Kein Wunder, dass die Fans der feschen Brünetten immer mehr werden. Doch jetzt verriet die 28-Jährige, dass sie auf die eine oder andere Nachricht ihrer Anhänger gut verzichten könnte...

Ashley Graham sprach jetzt über die komischste Nachricht, die sie je von ihren Fans bekommen hat. Und sie sendete gleich eine eindeutige Botschaft hinterher. "Ich finde es wirklich seltsam, wenn sie mir Penis-Bilder auf Instagram schicken", gestand die 28-Jährige auf dem roten Teppich bei den MTV VMAs im Gespräch mit "Page Six". "Es ärgert mich tief innen drin. Macht das nicht, ich werde euch blockieren."

Das Plus-Size-Model trug bei der Verleihung am vergangenen Sonntag ein durchsichtiges, schwarz glitzerndes Kleid von Naeem Khan Stuart und präsentierte ihre neue Frisur. Bei so viel Freizügigkeit, sind männliche Bewunderer wohl keine Überraschung. Doch sorry, Jungs: Die Kurven-Beauty ist vom Markt! Seit 2010 ist Graham mit Justin Ervin verheiratet.

Die Amerikanerin ist das bekannteste Model des Wäscheherstellers Lane Bryant und war das erste Plus-Size-Model, das auf der Titelseite der "Sports Illustrated Swimsuite Issue" abgebildet wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele