Vater sauer

Scott Eastwood: Nicht beim Begräbnis der Freundin

Adabei
26.08.2016 08:23

In dieser Woche hat Scott Eastwood zum ersten Mal über den tragischen Tod seiner Freundin Jewel Brangman gesprochen. 2014 hat der Schauspieler das Model bei einem Autounfall verloren. Doch die offenen Worte sind nicht bei jedem gut angekommen. Dem Vater von Brangman stößt das Interview sauer auf, da der 30-Jährige vor zwei Jahren nicht einmal zur Beerdigung seiner Tochter gekommen sei.

"Ich finde nicht, dass er die Situation gut gemeistert hat", erklärte Alexander Brangman gegenüber dem "People"-Magazin. Der 61-Jährige war enttäuscht, dass der Sohn von Clint Eastwood nicht zur Beerdigung seiner Tochter kam. "Viele fanden das unangemessen", meinte er weiter. "Viele Freunde sind extra quer durchs Land gereist, um Respekt und Beileid zu zollen. Doch er hat nicht mal eine Blume geschickt."

Doch mittlerweile habe der 30-Jährige bei ihm angerufen. "Er sagte: 'Ich habe mich nicht gemeldet, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte'", verriet Brangman weiter. "Es tat ihm wirklich sehr leid." Am Ende zeigte er sich noch versöhnlich: "Er ist ja auch noch ein Kind. Und ich weiß nicht, wie er trauert. Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Vielleicht kann ich ihm sogar helfen."

Jewel starb im Alter von nur 26 Jahren bei einem Autounfall. Nachdem ihr Airbag nach einem Aufprall explodierte, schoss ein Projektil durch ihren Körper, zerfetzte ihre Wirbelsäule. Besonders tragisch: Der Airbag war fehlerhaft und war nur kurz zuvor zurückgerufen worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele