Alko-Flitzer

Nackter Schwede gräbt Loch in Botschaftsgarten

Viral
10.09.2006 18:25
Ein junger Schwede ist am Wochenende splitternackt in den Garten der Stockholmer US-Botschaft eingebrochen. Wie die Zeitung "Aftonbladet" berichtete, entdeckten Polizisten den etwa 20 Jahre alten Mann am frühen Sonntagmorgen. Sichtlich verwundert berichteten die Beamten, der Mann habe erst versucht, sich hinter einem Busch zu verstecken.

Weiter hieß es: "Als das misslang begann er, sich ein Erdloch zu graben". Er sei sehr betrunken gewesen.

Botschaftspersonal hatte den jungen Mann, der bei frühherbstlich kühlen Temperaturen unterwegs war, auf Überwachungskameras entdeckt. Obwohl die Polizei vorerst den Vorfall als "reines Trunkenheitsdelikt" einordnete, muss der Skandinavier mit einer relativ harten Bestrafung rechnen.

"Es ist schon ziemlich ernst, weil er nun mal auf Botschaftsgelände vorgedrungen ist", meinte Fahndungschef Leif Tell.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele