In Reifnitz

Open-Air-Konzerte für “Jung & Älter”…

Kärnten
01.08.2016 16:37

Da spielt die Musik: Nämlich am Open-Air-Gelände in Reifnitz. Konzerte locken im Sommer junge sowie ältere Musikliebhaber an den wunderschönen Wörthersee. Am Samstag  ist  "Simply Red" an der Reihe, Cro trat verganene Woche auf.

Das mit Spannung erwartete "Krone"-Konzert des deutschen Erfolgsrappers Cro ging letzten Freitag über die Bühne: Im Rahmen seiner "MTV Unplugged Tour" machte der Sänger mit großem Orchester in Reifnitz Halt – und begeisterte insgesamt 8000 Fans!

Kommenden Samstag findet ein weiteres Konzert statt: Die Band "Simply Red", die zuletzt im Jahr 2009 in Kärnten zu Gast war, wird die Bühne rocken. "Hoffentlich wird das Wochenende warm und sonnig", sagt Veranstalter  Manfred Leodolter von "Showconnection". Grundsätzlich gilt aber: "Gespielt wird bei jedem Wetter!"

Aber keine Panik: Dass die Stimmung auf den Konzerten auch bei Regen toll sein kann, weiß Leodolter – schließlich ist er im Showbusiness ein Urgestein. Unter anderem hat er auch schon Konzerte von Zucchero und Herbert Grönemayer veranstaltet.

Wie beim Open-Air-Konzert letzte Woche können Besucher auch diesmal wieder bequem mit der Wörthersee Schifffahrt anreisen. Ein Ticket für die Hin- und Rückfahrt kostet 14 Euro. (Eine Richtung 8€)

Und wer sich zwar die Schiffahrt leisten möchte, aber die Kosten für ein Konzertticket sparen will, sollte einen Blick auf die "Kärntner Krone"-Facebookseite werfen: Dort werden nämlich 5x2 Konzertkarten verlost (siehe Foto oben). Mitgemacht werden kann noch bis Mittwoch. Teilnehmen ist ganz leicht: Einfach die Seite mit "Gefällt mir" markieren und den Gewinnspiel-Beitrag "liken" oder kommentieren und öffentlich teilen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele