Loibltal

Slowene starb bei Radtour

Kärnten
24.07.2016 18:52

Auf einem Parkplatz im Loibltal ist Samstagabend die Leiche eines Mannes gefunden worden. Er lag regungslos neben einem Fahrrad. Passanten, die ihn entdeckt hatten, schlugen sofort Alarm. Mittlerweile ist geklärt, dass es sich beim Toten um einen 62-Jährigen aus Slowenien handelt. Die Todesursache ist unbekannt.

Gegen 21 Uhr waren Samstagabend Leute auf einem Parkplatz nahe dem ehemaligen Gasthof "Reidnwirt" aus einem Wagen gestiegen und hatten die Leiche gefunden. Ein Mann lag neben einem Fahrrad.

Der Notarzt konnte nichts mehr für ihn tun; die Polizei konnte anhand der Papiere, die der Radler mitgeführt hatte, seine Identität herausfinden. "Es handelt sich um einen 62-jährigen Slowenen", so ein Polizeibeamter der Inspektion Ferlach. "Er hatte eine Tour über den Loibl unternommen." Fremdverschulden liege nicht vor; eine Obduktion soll die Todesursache klären.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele