Brauchte Auszeit

Mischa Barton: “O.C., California” war die Hölle

Adabei
06.04.2016 08:56

Mischa Barton kann heute erleichtert zurückblicken. Die Schauspielerin machte in der Vergangenheit mehr mit ihrem Jojo-Gewicht und Alkoholexzessen von sich reden, als mit ihrer Schauspielerei. Der Grund: Ihre kometenhafter Aufstieg durch ihre Rolle in der Kultserie "O.C., California" habe sie zu einem nervlichen Wrack gemacht, wie die Aktrice jetzt zugibt.

Nachdem sie 2006 den TV-Tod in der Kultserie "O.C., California" starb, wollte ihre Karriere nicht wirklich an Fahrt aufnehmen. Doch wie die 30-Jährige heute reflektiert, habe sie das teilweise bewusst so entschieden. "Ich kam an diesen Punkt in meinem Leben, an dem ich einfach Raum für mich brauchte", so die Britin. "Ich musste wiederentdecken, was ich daran liebte, Schauspielerin zu sein. An einem gewissen Punkt wurden mir das geraubt, was mir eigentlich Spaß machte - weil ich zu sehr unter Beobachtung stand."

Nachdem sie 2007 wegen Fahrens unter Alkoholeinflusses verhaftet wurde, zog sie nach ihrer Freilassung von Hollywood nach London. "Das war die Zeit, in der es entweder gut oder schlecht endete. Also zog ich nach Europa und hatte Zeit, herauszufinden, wer ich bin oder wer ich sein möchte", offenbarte das ehemalige Model im Interview mit dem "People"-Magazin. "Ich brauchte diese Zeit wirklich für mich, um zu meinen Wurzeln zurückkehren zu können. Ich musste einfach 'Ich' sein, eine normale Person. Diese Balance ist wichtig. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Auszeit in meinem Leben hatte."

Ihr großes TV-Comeback feierte sie erst vor kurzem, als eine der Teilnehmer bei der US-Show 'Dancing with the Stars'. Leider schied sie am vergangenen Montag (4. April) schon wieder aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele