Bauchfrei als Trend

Die schönsten Roben der Golden Globes

Star-Style
11.01.2016 10:27

Zeigt her, eure Bäuche! So könnte das Motto der diesjährigen Golden Globe Awards lauten. Denn Stars wie Jennifer Lawrence und Brie Larson, die beide mit einer Trophäe ausgezeichnet wurden, oder aber Kate Hudson bestachen vor allem mit einer sexy Körpermitte.

Wow! An diesen Bauchmuskeln kam bei den Golden Globes wahrlich niemand vorbei! Kate Hudson zeigte ihre superfitte Körpermitte in der Nacht zum Montag in einem nudefarbigen Ensemble mit Rock und Crop-Top von Michael Kors Collection.

Ihren Bauch machte auch Golden-Globe-Gewinnerin Jennifer Lawrence zum Hingucker: In einer knallroten Robe mit seitlichen Cut-outs von Dior Haute Couture zog die 25-Jährige, die für ihre Rolle in "Joy" als beste Hauptdarstellerin in einer Komödie ausgezeichnet wurde, alle Blicke auf sich.

Dem Bauchfreitrend folgte an diesem Abend auch Brie Larson, die zur besten Hauptdarstellerin in einem Drama für ihre Rolle in "Room" ausgezeichnet wurde. Die goldene Calvin-Klein-Robe strahlte mit der glücklichen Gewinnerin um die Wette und legte an den richtigen Stellen gerade so viel Haut frei, dass man die gut trainierten Bauch der 26-Jährigen bewundern durfte.

Weiß, Nude und Rosé dominierten
Auch in Sachen Farbe waren sich die Hollywood-Ladys anlässlich der Golden Globes einig. Es dominierten Roben in Gold, Weiß, Rosé oder Nude - besonders entzückend "Miss Golden Globe" und Jamie-Foxx-Tochter Corinne Foxx in einer nudefarbigen Robe, die mit Vögeln bestickt war.

Für Farbkleckse sorgten etwa Jennifer Lopez, die in einer senfgelben Robe mit hohem Beinschlitz von Giambattista Valli wieder einmal einen perfekten Auftritt hinlegte, oder Amy Adams mit ihrer orangefarbigen Atelier-Versace-Robe.

Noch mehr Traumroben von den Golden Globes gibt's hier zum Durchklicken:

Diese Roben waren ein Flop
Flop des Abends: Heidi Klum in einer Federrobe, in der sie ein bisschen an Bibo aus der Sesamstraße erinnerte, Maggie Gyllenhaal in einer 20er-Jahre-Robe, die den Chic einer hässlichen Tapete besaß, und Amanda Peet, in einem Kleid, das wie aus Omas verstaubter Truhe wirkte.

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele