Sonne statt frieren

Die Promis machen den Winter zum Sommer

Adabei
21.12.2015 06:25

Während wir derzeit auf den Christkindlmärkten im Land ganz schön ins Frieren kommen, lassen sich die Promis viel lieber die Sonne auf die Bäuche scheinen. Statt bibbern steht bei Candice Swanepoel, Liz Hurley oder Kate Hudson derzeit nämlich Sommerfeeling pur am Programm. Da kann man schon mal neidisch werden...

Wenn bei uns die Temperaturen unter Null fallen und wir uns zwischen Punsch und Glühwein noch schnell Gedanken über die Weihnachtsgeschenke machen, entfliehen die Promis dem Vorweihnachtsstress, um vor dem großen Fest noch kurz am Strand die Seele baumeln zu lassen. Liz Hurley etwa überraschte ihre Fans vor Kurzem mit einem sexy Bikini-Schnappschuss aus dem Badeurlaub. Unglaublich, aber war: Dieser Body ist schon 50 Jahre alt!

Auch Kate Hudson stählt ihren Körper das ganze Jahr, um im Bikini richtig heiß auszuschauen. Beim Wässern des Rasens etwa schlüpft das aktuelle Campari-Kalender-Model schon mal in einen knappen Zweiteiler - und im Familienurlaub beim Feiern am Strand dann erst recht.

Auf den Malediven entkommt Nicole Scherzinger am besten dem Vorweihnachtsstress. Gemeinsam mit ihren Freundinnen ließ die Sängerin einige Tage die Seele baumeln. Ein Traum!

Ähnlich gelassen geht's im Advent bei Latina-Beauty Eva Longoria zu. Sie jettete mal kurz nach Miami, um unterm Christbaum dann nicht nur gut erholt, sondern auch schön braun zu sein.

Für Elsa Pataky, Chris Hemsworth und ihre drei Kids ist das ganze Jahr Sommer. Denn wenn in Santa Monica sich das Wetter im Winter eintrübt, genießt die Familie einfach in Hemsworths Heimat Australien den strahlenden Sonnenschein.

Nach dem Stress rund um die Victoria's-Secret-Show im November ließ Alessandra Ambrosio beim Wochenendtrip in die Sonne die Seele baumeln. Und wo ginge das besser, als auf einem schwimmenden Einhorn?

Frisch verheiratet und schon wieder auf Urlaub ist Bar Refaeli. Ob sie beim Abstecher auf den Strand vom Weihnachtsgeschenk träumt, das ihr ihr Ehemann dieses Jahr unter den Baum legen wird?

Was für uns wie Urlaub aussieht, ist für die Victoria's-Secret-Engerl harte Arbeit. Denn wie jedes Jahr werden im Winter die neuen Bikini- und Dessous-Kampagnen des Wäscheherstellers geshootet - an Traumkulissen wie Costa Rica oder Mustique. Gut, ein wenig Zeit fürs Nacktbaden ist bei Candice Swanepoel und Behati Prinsloo dann doch noch drin:

Und auch bei Sara Sampaio schaut das nach richtiger Entspannung nach einem harten Arbeitstag aus:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele