"Viel zu dünn!"

Liv Tyler wettert gegen Magermodels

Adabei
12.11.2015 07:55
Liv Tyler hat sich gegen den Magertrend in der Modebranche ausgesprochen. Die Schauspielerin ist selbst seit frühen Jahren als Model erfolgreich, doch die momentane Entwicklung in der Fashion-Industrie gefällt ihr ganz und gar nicht.

Im Gespräch mit "Yahoo Style" erklärte die 38-Jährige: "Ich schaue mir Fotos von Models an und denke: 'Warte, soll ich so aussehen? Muss ich das tun? Will ich das? Die heutigen Mädchen auf dem Catwalk sind sehr, sehr dünn und sehr groß... Die ganze Branche hat sich verändert."

Trotzdem hat der "Herr der Ringe"-Star eine Lösung für sich gefunden, um damit klar zu kommen: "Meiner Meinung nach gibt es in Hollywood sehr viel Druck, gleich auszusehen, jetzt mehr als je zuvor. Aber ich versuche immer, mich daran zu erinnern, wer ich bin, und mir selbst treu zu bleiben und mich nicht mit anderen zu vergleichen. Ich habe Zeiten, in denen ich einfach nur Jogginghose und eine Daunenjacke tragen will und ich mir wünsche, in Maine zu wohnen, wo ich aufgewachsen bin, und dort einfach in ein Auto zu springen und in die Schule zu gehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele