Gar nicht galant

Elton John: “Fotografen gehören erschossen!”

Adabei
23.05.2006 14:39
Adel verpflichtet nicht immer: Der geadelte Popstar Elton John hat im Rahmen des Filmfestivals von Cannes einen verbalen Ausrutscher der Extraklasse geliefert. Sir Elton pöbelte während seiner Laudatio für Schauspieltalent Kevin Zegers die Fotografenschar an. Dabei soll mehrmals das "F..."-Wort gefallen sein, und Elton schimpfte, dass alle Fotografen erschossen werden sollten.

Impulsiv war der exzentrische Sänger schon immer. Als Elton John dem kanadischen Shooting-Star Kevin Zegers den Chopard-Preis in Cannes überreichte, zuckte er plötzlich aus.

Elton schimpft unschön
Ein Fotograf hatte die Laudatio der Musiklegende durch eine Zwischenmeldung gestört. Elton daraufhin wutentbrannt: "Ich rede hier, ihr Blödmänner. Sch***-Fotografen, ihr solltet alle erschossen werden!"

"Fotografen sind ein Albtraum"
Später war der blitzlichtgeplagte "Rocket Man" immer noch erzürnt über die Fotografen und bezeichnete sie als "Albtraum". Die Auszeichnung des Jungschauspielers mit großem Potenzial geriet angesichts dieses Aufregers fast zur Nebensache. Zegers wurde für seine Nebenrolle in "Transamerica" mit der Trophäe des Luxusjuweliers Chopard geehrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele