Bullock in Panik

Sandra Bullock will ihren Stalker für immer los sein

Adabei
23.05.2006 16:46
Das Leben von Superstar Sandra Bullock ist ganz schön kompliziert. Vor allem darum, weil ein verrückter Stalker ihr bald wieder auf den Fersen sein könnte. Sandras Albtraum hört auf den Namen Thomas James Weldon, befindet sich seit Jahren in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher, soll aber in einigen Monaten entlassen werden. Die Schauspielerin fürchtet jetzt erneut um ihr Wohl und möchte ihren Stalker für immer hinter Gittern wissen.

Speed-Star Sandra Bullock hat den Kampf gegen ihren Stalker wieder aufgenommen. Obwohl der Mann noch hinter Schloss und Riegel sitzt, möchte Sandra durch das erneute Aufrollen des Falles und mit Hilfe eine Verfügung erwirken, dass er für immer eingesperrt bleibt.

Sandra hat immer noch Angst
Thomas Weldon soll im September dieses Jahres aus einer psychiatrischen Anstalt in Tennessee entlassen werden. Bullock schreibt in der Akte, die sie dem obersten Gericht von Los Angeles vorlegte: „Ich fürchte noch immer um meine Sicherheit und die Sicherheit meiner ganzen Familie.“

Stalker hat sie über ein Jahr lang terrorisiert
Bevor der Stalker gefasst wurde, hat er Sandra Bullock durch Telefonanrufe, Faxe und E-Mails, in denen er zum Ausdruck brachte, dass er eine Liebesbeziehung mit dem Filmstar will, terrorisiert und eingeschüchtert. Diese Belästigung dauerte über ein Jahr, Weldon war Sandra in dieser Zeit quer durch die USA gefolgt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele