Rasante Jagd

Craig düst in Gmundner Edelboot durch Bier-Spot

Adabei
23.09.2015 17:00
Im neuen Heineken-Spot geht's doppelt rasant zu. Zum einen, weil Daniel Craig als James Bond sich mit gleich mehreren Bösewichten eine rasante Verfolgungsjagd liefert. Zum anderen, weil deren schnittige Boote aus der Wert des Oberösterreichers Stefan Frauscher stammen.

Wer also mal rasch 152.000 Euro übrig hat, kann einen Hauch von James Bond erleben. Denn so viel kostet (in der Basis) jene Frauscher Mirage, die im neuen Heineken-Spot mit Daniel Craig durchs Bild düst. Gleich zwei der Top-Boote aus der Werft des Oberösterreichers Stefan Frauscher kamen beim Dreh des Bier-Werbeclips zum - spektakulären - Einsatz.

Der Dreh war sehr hitzig. Aber der Bootsbauer blieb cool, wie er Adabei verriet: "Ja, weil die Fahrer spitze und die Boote gut versichert waren..."

Gleich zwei Top-Boote aus der Werft des Oberösterreichers kamen beim Dreh zum Einsatz (Bild: YouTube.com)
Gleich zwei Top-Boote aus der Werft des Oberösterreichers kamen beim Dreh zum Einsatz
Weiblicher Aufputz darf an der Seite von 007 freilich auch nicht fehlen. (Bild: YouTube.com)
Weiblicher Aufputz darf an der Seite von 007 freilich auch nicht fehlen.
Die schnittigen Boote kann man um 152.000 Euro mieten. (Bild: YouTube.com)
Die schnittigen Boote kann man um 152.000 Euro mieten.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele