Wärmstens empfohlen

Cape & Poncho sind perfekt für die Übergangszeit

Star-Style
28.09.2015 10:44
Da lassen wir uns mal gerne einwickeln: Seit Burberry im vergangenen Herbst mit seinen personalisierten, pferdedeckenartigen Überwürfen eine wahre Mode-Hysterie unter Celebrities und Models ausgelöst hat, sind Capes & Co. offiziell wieder gern gesehene Begleiter.

Egal ob im Ethno-Look mit typischem Azteken-Muster, im farbenfrohen und fransigen Texas-Ranch-Stil oder betont elegant aus echtem britischen Tweed - derzeit hängen für jeden Geschmack Modelle in den Läden. Einziger Wermutstropfen: Die Dinger sind nicht so einfach zu kombinieren - vor allem, wenn man keine Modelmaße hat.

Generell gilt: Kleine Frauen sollten zu kürzeren Varianten greifen, weil sie sonst schnell in dem vielen Stoff verschwinden. Außerdem verlangt so ein voluminöses Stück immer nach einem optischen Gegenspieler: Eine schmale Lederhose oder ein Bleistiftrock bieten sich an. Auch zu den neuen Schlagjeans können Capes ohne Weiteres getragen werden. Voraussetzung: Das Modell ist an den Oberschenkeln und Knien eng geschnitten.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt