Sexy "GQ"-Shooting

Emily Ratajkowski: “Kriege beim Sex, was ich will”

Adabei
10.08.2015 16:30
Heiß, heißer, Emily Ratajkowski! Die fesche Britin beweist in der neuesten Ausgabe des britischen "GQ" wieder einmal, warum sie zu den derzeit gefragtesten Models gehört. Halb nackt oder in sexy Wäsche rekelt sich die 24-Jährige für das Männermagazin vor der Linse von Starfotograf Mario Testino (Video oben anschauen!) - und plaudert im Interview über ihre Vorlieben beim Sex.

Schmollmund, Kulleraugen und sexy Kurven: Emily Ratajkowski hat alle Attribute, um Männer um den Verstand zu bringen. Kein Wunder, dass die Britin als Model und Schauspielerin gut gebucht ist. Ihr neuester Coup: das Cover-Shooting für die Septemberausgabe der britischen "GQ". Für das Männermagazin lichtete Starfotograf Mario Testino die hübsche Brünette jetzt in lasziven Posen und mit wenig Stoff am Traumkörper ab.

Im Interview mit dem Männermagazin plaudert Emily Ratajkowski dann ganz offen über Sex. "Es ist wichtig, immer das zu bekommen, was man will beim Sex", so die 24-Jährige. Zudem sei ihr wichtig, "dass man sich sexuell fühlt, ohne dass man das Gefühl hat, es sei für einen anderen. Denn verliebt zu sein und Sex auf Millionen von verschiedenen Arten zu haben, macht wirklich stark. Ich liebe Männerhintern, und ich sollte mich mich dafür nicht schämen."

Ihren Durchbruch schaffte Emily Ratajkowski als halb nackt tanzendes Model in Robin Thickes Clip zu "Blurred Lines". Mittlerweile würde sie sich aber nicht mehr für einen Videoclip ausziehen, gibt die Britin zu bedenken. "Ich denke, ich habe jetzt genügend nackten Kram gemacht, sodass ich 'Blurred Lines' nicht mehr machen müsste. Also, wenn mich jetzt jemand fragen würde, ob ich es machen würde, würde ich vermutlich nein sagen." Allerdings bereue sie ihren Auftritt nicht, so Ratajkowski. "Ich habe mich nicht als Objekt gefühlt, als ich es gemacht habe. Es hat mir als sexuelle Person einfach sehr viel Spaß gemacht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele