05.05.2006 13:34 |

Gerüchte bestätigt

José Carreras hat "Ja" gesagt

José Carreras (59), spanischer Startenor, hat nach einem wochenlangen Hin und Her seine Heirat mit der österreichischen Ex-Flugbegleiterin Jutta Jäger bestätigt. Der Zeitung „El Periódico de Catalunya“ zufolge, sagte der Sänger in Manresa bei Barcelona: „Ich bin hocherfreut, sagen zu dürfen, dass ich geheiratet habe.“

„Mehr möchte ich aber dazu nicht sagen“, fügte Carreras aber gleich im selben Atemzug hinzu. Verschiedene Medien hatten schon vor Wochen über die Eheschließung des Musikers mit seiner langjährigen Geliebten berichtet.

Und auch wenn er es nicht persönlich sagte, so ging ein anderer glücklicher Mann mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit: Der Vater der Braut, die Carreras vor mehr als 20 Jahren – wie hätte es auch anders sein können – in einem Flugzeug kennen gelernt hat, bestätigte die Berichte.

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol