Küsst jetzt Kicker

Nicole Scherzinger: So sexy kann Geburtstag sein!

Adabei
29.06.2015 13:58
So sexy kann ein Geburtstag sein! Bikini-Babe Nicole Scherzinger feiert gerade ihren 37. Geburtstag auf Mykonos - und zeigt sich dabei so gut in Form wie eh und je. Und das Geburtstagsbussi holt sie sich dann freilich auch noch ab... Etwa bei ihrer neuen Liebe?

Im knappen Safari-Bikini tollt Nicole Scherzinger an ihrem 37. Geburtstag am Montag durch die glasklaren Wellen. Für ihre Party hat sich die fesche Ex-Pussycat-Dolls-Sängerin ein ganz besonders schönen Platzerl ausgesucht: In Mykonos feiert die schöne Ex von Lewis Hamilton nämlich ausgelassen mit ihren Freunden - da lacht die Sonne mit dem Geburtstagskind doch glatt um die Wette.

Scherzinger knutscht jetzt Kicker
Übrigens: Statt einem Formel-1-Fahrer knutscht Nicole Scherzinger jetzt einen Fußballer. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll sich die Jubilarin ihr Geburtstagsbussi nämlich vom Schweizer Pajtim Kasami, der derzeit beim griechischen Verein Olympiakos Piräus kickt, abgeholt haben. Ob Lewis Hamilton da eifersüchtig wird?

Der jedenfalls gratulierte seiner Ex am Montag via Instagram mit einem gemeinsamen Foto und den Zeilen: "Liebe Freundin, über die Jahre hinweg haben wir viel geteilt, und ich hätte nichts davon ändern wollen. All diese Erlebnisse haben mich zu dem Mann gemacht, von dem ich stolz bin, dass ich dieser jetzt bin. Die gemeinsamen Erinnerungen werden nie verblassen, egal wie alt wir werden, und ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele